Central Filmpalast Kino, Kaiserslautern
Zurück zur Übersicht

Central Filmpalast Kino, Kaiserslautern

Programm abonnieren

4 Sterne aus 50 Bewertungen

Meinungen
9

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 220 Dolby DTS
Saal 2 220 Dolby DTS
Saal 3 168 Dolby DTS
Saal 4 120 Dolby SRD
Saal 5 90 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 9)
Von: Petra M. am: 04.04.12
An diesem Kino gefällt mir - außer, dass es super renoviert wurde - am besten, dass man nicht ewig mit Werbung zugemüllt wird.
Von: Kevin G. am: 27.12.10
Das mit der Werbung stimmt! War jetz schon in mehreren Filmen und mehr wie 5 Minuten Werbung musst ich mir nie antun:-)
Von: Mk am: 20.11.10
Das mit der Werbung stimmt wirklich. Bei anderen Kinos kann ich mich drauf verlassen, dass ich noch genügend Zeit habe für Popcorn holen etc. Wenn da 20:00 daruf steht fängt der Film etwa 20:03 an..
Von: mecho am: 06.10.10
gucken wird mit "G" geschrieben! ok?!!! die variante mit k wurde erst viel später (wahrscheinlich als kompromiss) aufgenommen. aber das mit der werbung glaub ich auch nicht. werde mich dieses we hoffentlich selbst davon überzeugen können
Von: Luke am: 17.07.10
also kucken mit "K" ok ! und dann mit Werbung verdienen Kinos Geld !

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope